Termine

Lebendigen Neckar

Wir treten im Rahmen des Lebendigen Neckars an der Fischkinderstube unter Sheilas Sonnensegel auf. Um 14:00 und um 15:30 Uhr werden die Schauspieler jeweils in einer halbstündigen Show Szenen aus Vorgaben der Zuschauer erschaffen.
Beim Improvisationstheater gibt es keine einstudierten Texte, keine geprobten Rollen. Ob es lustig, ergreifend, spannend oder absurd wird – nichts ist vorher festgelegt, alles entsteht aus dem Moment. Die Zuschauer können sich auf ein abwechslungsreiches und unterhaltenes Theaterevent freuen.
Das Amphitheater unter dem Sonnensegel bietet den idealen Ort für diesen besonderen kulturellen Leckerbissen.

Nächste Termine

Keine Termine

Kontakt

Du hast eine Frage, möchtest eine Show oder einen Workshop anfragen?

Kein Problem. Nimm einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf:

improteure@improteure.de

Newsletter

Ja, ich möchte regelmäßig über Termine der Improtöre informiert werden und erlaube dazu meine E-Mail Adresse zu speichern und zu verwenden. Durch Anklicken des untenstehenden Kästchens akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen.
Im Anschluss wird eine Mail versendet, in der die Anmeldung bestätigt werden muss.