Improvisationstheater

Improvisationstheater entsteht spontan im Augenblick aus den Vorschlägen des Publikums und den Einfällen der Schauspieler. Die Zuschauer wünschen sich Gefühlslagen, Genres, Atmosphäre für die Impro-Formate. Die Schauspieler setzen diese in ungewöhnliche Geschichten, überraschende Szenen und einmalige Lieder um.
Jeder Theaterabend ist eine Premiere und ist einmaliges interaktives Zusammenspiel von Zuschauern, Schauspielern und Musiker.

Mehr Information gibt es unter www.impro-theater.de

 

Partnerseiten:
- Improtheater-Wiki

 

Nächste Termine

Keine Termine

Kontakt

Du hast eine Frage, möchtest eine Show oder einen Workshop anfragen?

Kein Problem. Nimm einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf:

improteure@improteure.de

Newsletter

Ja, ich möchte regelmäßig über Termine der Improtöre informiert werden und erlaube dazu meine E-Mail Adresse zu speichern und zu verwenden. Durch Anklicken des untenstehenden Kästchens akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen.
Im Anschluss wird eine Mail versendet, in der die Anmeldung bestätigt werden muss.